Ressort
Du befindest dich hier:

Beweisvideo: Kokst Rihanna?

Ok, das sauberste Image hatte "Bad Gal RiRi" ja nie, aber harte Drogen gehen nun wirklich zu weit! Ein Video soll angeblich zeigen, dass die junge Sängerin Kokain nimmt - wir haben die Bilder!

von

Rihanna
© Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia

Auf einem Musik-Festival wie Coachella geht es meist ausgelassen zu und der ein oder andere Drink fließt. Rihanna hat sich jedoch scheins noch etwas mehr gegönnt - das wird zumindest aufgrund einer verdächtigen Pose in einem Video, das gerade im Internet kursiert, so interpretiert.

Darin sieht man die 27-Jährige mit Freundinnen feiern und sie hält ein kleines Röhrchen in der Hand und drückt sich die Nase mit den Fingern zu. Typisches Verhalten von jemanden, der gerade Kokain genommen hat? Aber seht die Szene selbst in folgendem Video:

Wenn dies tatsächlich die Sängerin beim Koksen zeigt, ist dies wahrlich kein gutes Vorbild, das sie hier ihren zahlreichen, jungen Fans präsentiert! Und wie reagiert Rihanna? Sie postet folgendes Bild auf Instagram - inklusive Coke (englisch für Koks):

𯀀 #petty

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Thema: Rihanna