Ressort
Du befindest dich hier:

WHAT? Wir können uns für "Hogwarts: The Origins" bewerben

OMG, wie cool ist das denn? Offenbar kann man sich für eine Rolle im Kinofilm "Hogwarts: The Origins" bewerben.

von

hogwarts the origins
© Photo by Hogwarts: The Origins via Facebook

Bist du auch so ein großer Harry Potter-Fan wie wir? Dann wird dich diese Neuigkeit ebenso freuen, wie uns, denn offenbar kann man sich für eine Rolle im Kinofilm "Hogwarts: The Origins" bewerben.

Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde nämlich folgender Beitrag gepostet:

Zwar wissen wir nicht ganz, ob es lediglich eine generelle Frage ist, oder ein Aufruf, am Casting teilzunehmen. Tatsache aber ist: Die Harry Potter-Fans sind sofort hellhörig geworden und seit dem Aufruf bzw. dem Facebook-Post hagelt es Kommentare.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sofern ein Casting verkündet wird. Wir sehen uns dann wohl alle bei dem Termin ;-)

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .