Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé sagt zum 2. Mal "Ja"

Anstatt die Scheidungspapiere zu unterschreiben, haben Beyoncé und Jay Z ihr Eheversprechen am Geburtstag der Sängerin erneuert.

von

Beyoncé sagt zum 2. Mal "Ja"
© Jason Merritt/Getty Images for MTV

Baby- und Trennungsgerüchte wechseln sich derzeit im Hause Beyoncé/Jay Z ab - der neueste Gossip: Das Musikerpärchen soll laut der US-Ausgabe der Grazia ihr Eheversprechen erneuert haben. Und nicht an irgendeinem Tag, sondern an Beyoncés 33. Geburtstag am 4. September.

"Begleitet von Beyoncés Mutter Tina, ihrer Tochter Blue Ivy und einer kleinen Gruppen von engen Freunden haben sie während einer kurzen, aber sehr romantischen Zeremonie ihr Ehegelöbnis wiederholt." berichtet die Quelle. "Von nun an wollen sie diesen Tag zu ihrem Hochzeitstag machen und haben Freunden gesagt, dass sie sich von nun an auf ihre gemeinsame Zukunft fokussieren wollen."