Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé ungeschminkt

Beyoncé Knowles – für uns eine der schönsten Frauen der Welt! Wie atemberaubend sie vor allem ungeschminkt aussieht, zeigt sie jetzt auf ihrem Fotoblog bei Tumblr.

von

  • Bild 1 von 6 © Tumblr/Beyonce
  • Bild 2 von 6 © Tumblr/Beyonce

Nach diesen Fotos gieren Paparazzi: Neo-Mama Beyoncé im Bikini, auf ihrer Yacht mit Schwesterchen Solange oder beim romantischen Spazierganz mit Ehemann Jay-Z . Diese Bilder gibt es nun aus erster Hand: Denn Superstar-Beyoncé gewährt auf ihrem Foto-Blog bei Tumblr regelmässig neue Einblicke in ihr Privatleben.

Beyoncé ganz privat im Internet

Ein Behind-the-Scenes-Ausflug ist dieses wunderbare Online-Fotoalbum. Vor allem, weil Beyoncé auf den Bildern so herrlich entspannt und natürlich aussieht. Und damit beweist, dass frau auch ohne Make-up schön sein kann. Für Fans ein Muss, für alle anderen eine hübsche Einladung zum Mitträumen ...

Mehr Privatfotos von Beyoncé gibt es unter iam.beyonce.com

Thema: Beyoncé