Ressort
Du befindest dich hier:

Die Fotos von Beyoncés Baby-Shower musst du unbedingt sehen

Seitdem wir wissen, dass Beyoncé Zwillinge erwartet, stalken wir regelrecht ihren Instagram-Account. Und wir werden immer wieder mit neuen Babybauch-Fotos belohnt. Unser derzeitiges Highlight sind die Bilder der Baby-Shower!

von

beyoncé babyparty
© Photo by Beyoncé via Instagram

Sie toppt einfach immer und überall alles. Egal worum es sich auch handeln mag - Beyoncé ist die absolute Queen. Und da wundert es uns auch nicht, dass sie mit ihrer Baby-Shower alle anderen Star-Partys in den Schatten stellt.

Jay Z und Beyoncé schmissen nämlich die Baby-Party des Jahres. So viel steht fest! Das Motto lautete "African Style" und alle Gäse hielten sich daran. Doch für die Gäste wie Kelly Rowland, Michelle Williams und Beyoncés Mutter hatten nur wenige ein Auge, denn Beyconcé stahl wieder einmal allen die Show - zu Recht - immerhin ist sie es ja, die schwanger ist.

Ein Insider verriet gegenüber HollywoodLife: "Es gab nichts, was es nicht gab. Ein riesiges Zelt mit mehreren Lounges, ein Henna-Tattoo-Artist, Trommler, ein riesiges Buffet mit afrikanischen Snacks und und und! Es war großartig! Die beste Party seit Langem."

Wir sind übrigens total begeistert von Beyoncés Look: Ihr Babybauch wurde mit Henna-Tattoo verziert, der Maxi-Rock im Batik-Look und das dazu passende Oberteil waren der absolute Hingucker und von ihrem Schmuck bzw. dem riesengroße Turban auf dem Kopf schwärmen wir immer noch.

Noch mehr Bilder gibt es hier!