Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé ungeschminkt und im Bikini

Für uns ist sie eine der schönsten Frauen der Welt (und eine der offenherzigsten): Auf ihrer Tumblr-Seite zeigt sich Beyoncé Knowles ungeschminkt und im Bikini der Welt.


  • Beyoncè: Ungeschminkt und im freizügigen Bikini an ihrem 31. Geburtstag.

    Bild 1 von 4 © iam.beyonce.com
  • Beyoncè auf Tumblr: Entspannt mit Bier im Bett ihrer Yacht.

    Bild 2 von 4 © iam.beyonce.com

Twitter, Facebook und Tumblr sei Dank: Über die Social Networks versorgen uns die Stars immer wieder mit Einblicken in ihr Privatleben. Eine der zeigefreudigsten: Sängerin, Mama und Schuhdesignerin Beyoncé Knowles . Ob im Halloween-Kostüm als süßes Bunny, beim Auto-Stopp, als sexy Vampir-Lady mit Nerd-Brille oder mit Bier im Bett ihrer Luxus-Yacht — auf ihrer Tumblr-Seite iam.beyonce.com ("Ich bin Beyoncé") veröffentlicht die Sängerin pausenlos neue Schnappschüsse. Auf dem allerneuesten Foto zeigt sich die 31-Jährige jedoch besonders freizügig.

Ungeschminkt, aber im knappen Bikini und mit Wahnsinns-Austrrahlung blickt die schöne Frau von Rapper Jay-Z selbstbewusst in die Kamera. Das Foto entstand am 4. September, dem 31. Geburtstag von Beyoncé, bei dem die ganze Familie mit Luxus-Baby Blue Ivy einen Yachtausflug im Süden Frankreichs unternahm. Ein schöner Moment – den Beyoncé ihren Fans offenbar nicht vorenthalten wollte.

Thema: Beyoncé