Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Blue Ivys Tasche ist teurer als ihre!

Hach, was tragen eure Töchter so? Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé und Jay-Z, besitzt zum Beispiel ein Tascherl, das teurer als das ihrer Mama ist.


Beyoncé: Blue Ivys Tasche ist teurer als ihre!
© 2018 Getty Images

Quality-Time für Mutter und Tochter! Pop-Größe Beyoncé und ihre älteste Tochter Blue Ivy besuchten gemeinsam ein NBA-All-Star-Spiel in Los Angeles.

Die 6-Jährige und ihre Mama schauten dabei weniger aufs Spielfeld als in die Selfie-Cam ihres Handys – waren aber der absolute Hingucker für die anwesenden Presse-Fotografen. Vor allem Mini-Fashion Girl Blue-Ivy, die in Jeans und Lederjacke kam, stand im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Dabei entging Fashionistas ein kleines Detail nicht: Blue Ivys blaue Mini-Bag von Louis Vuitton kostet etwa 1.500 Euro – und ist damit um satte 400 Euro teurer als Mamas Cèline-Bag.

Weil Frauen aber nie genug Handtaschen haben können, hatten Beyoncé und Blue Ovy noch einen silbernen Rucksack mit Katzengesicht bei sich. Der ist da fast ein Schnäppchen – er stammt von Karl Lagerfeld und kostet knapp unter 100 Euro.