Ressort
Du befindest dich hier:

Beyonce: Dokumentation über ihr Leben

Im Februar veröffentlichen Beyonce und HBO eine Dokumentation über das Leben der Pop-Queen. Im Film erzählt Beyonce über ihre Karriere, ihr Privatleben und ihren Aufstieg.


Beyonce: Dokumentation über ihr Leben
© Getty Images

Die Beyonce-Doku setzt dort ein, wo ein neuer Pfad für die Künstlerin beginnt: Nämlich als sie sich von ihrem Vater als Manager trennte, und erstmals versuchte, ihr Imperium selbst zu managen. Schon der Trailer zur Doku wirkt intim, persönlich und ehrlich - somit wird der Film in voller Länge mit Spannung erwartet.

Wie verheimlicht man als Superstar eine Schwangerschaft?

Beyonce hat es relativ lange geschafft, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen. Auch darüber spricht sie in der Doku, und zeigt private Aufnahmen vom kleinen Babybauch. Der Druck lastet schwer auf den Schultern des Stars: Beyonce arbeitet 24/7, um den Arbeitsaufwand bewältigen zu können.

4 und Blue Ivy

Zentral ist also ihre Unabhängigkeit, aber auch ihre Schwangerschaft. Außerdem erfahren wir, wie das Album " 4 " entstand, was danach kam und welchen Herausforderungen sich die Pop-Diva stellen musste. Am 16.2.2013 wird die Doku in den USA ausgestrahlt.

Thema: Beyoncé