Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé zeigt wie gut Runway-Outfits an Normalgewichtigen aussehen!

Gucci, Zimmermann oder Fendi. In Beyoncés neuem Musikvideo zu "Formation" zeigt sie wie gut kurvige Frauen in Designer-Outfits aussehen!

von

Outfits Beyoncé Formation

Vor allem viel Gucci ist in ihrem neuen Musikvideo zu sehen!

© Getty Images 2015 Catwalking & via Beyoncé - Formation Music Video

Wenn wir die wunderschönen Designer-Klamotten bei den Fashionshows sehen, denken wir uns immer: "Tja, das sieht eben auch nur am Model super aus!" Warum? Weil die meist lang sind wie Giraffen und Kleidergröße 32-34 haben... Beyoncé beweist in ihrem neuen Video zur Single "Formation" jedoch, dass die Outfits auch an kurvigen Frauen richtig gut aussehen können.

Outfits Beyonce Formation

Na gut, dieses Gucci-Dress könnten wir im Alltag eh nicht anziehen... wir wollen es aber trotzdem haben!

Outfits Beyonce Formation

Wow, niemand könnte besser in diesem atemberaubendem Outfit von Nicky und Simone Zimmermann aussehen. Das Korsett ist von Palace Vintage und die Ohrringe von Fallon.

Zwar erwähnt sie im Songtext einmal Givenchy "I'm so reckless when I rock my Givenchy dress" (zu Deutsch: "ich bin so draufgängerisch, wenn ich mein Givenchy-Kleid trage"), zu sehen ist im Video dann aber vor allem Fashion von Gucci . Unser Favorit ist jedenfalls das Outfit, dass Beyoncé am Dach eines versinkenden Polizeiautos trägt: Eine rot-weiß gestreifte Bluse von Gucci mit dazu passendem Rock. Sieht an der weiblichen Diva viel besser aus, als am dürren Runway-Model.

Outfits Beyonce Formation

Das perfekte Kleid für diesen Frühling/Sommer von Gucci. Die Ohrringe sind von Fallon.

Outfits Beyonce Formation

Alessandra Rich ist ideal für jede Sommerparty 2016! Der Hut ist von Chanel, die Ohrringe von Fallon.

Wer das gesamte Video sehen will, here we go:

Yeah Beyoncé, wir lieben dich!

Themen: Beyoncé, Videos