Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: neues H&M-Gesicht?

Wir lieben H&M werden.


Beyoncé: neues H&M-Gesicht?

Ihre Model-Qualitäten stellte Beyoncé soeben auf dem GQ-Cover sehr deutlich unter Beweis. Somit erstaunen die neuesten Gerüchte, die derzeit durch die Fashion-Welt gehen, nicht weiter: Die 31-jährige Sängerin soll das Promi-Gesicht der neuen Sommer-Kampagne von H&M werden. Bestätigt wurde die Meldung derzeit zwar weder vom schwedischen Mode-Riesen noch von der fashionablen Beyoncé – doch ein Background-Tänzer tweetete kürzlich: „First day of trial in the Bahamas! H&M all set … go“! ( der verräterische Tweet wurde kurz darauf gelöscht ).

Dazu tauchten Bilder der Sängerin auf, die sie bei einem glamourösen Fotoshooting während ihres Bahamas-Urlaubs zeigen. Darauf trägt Beyoncé ein buntgemustertes Bustier-Top und eine rote Blume im Haar.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde sich der Popstar in eine Reihe prominenter H&M-Testimonials wie Lana Del Rey oder David Beckham ( hier sein neuer H&M-Spot ) stellen.

Auch PR-technisch käme eine Zusammenarbeit mit H&M für Beyoncé nicht ganz ungelegen. Der US-Sender HBO zeigt in Kürze den ersten autobiographischen Film der Sängerin: "Beyonce: Life is but a dream on HBO".

Seht hier den sensationellen Trailer:

Thema: Beyoncé

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.