Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé ist das neue H&M-Gesicht

Vermutet haben wir es schon - nun ist es offiziell: -Sommerkampagne.

von

Beyoncé ist das neue H&M-Gesicht
© H&M

Schon im Jänner wurde nach einem "verdächtigen" Twitter-Post vermutet, dass die 31-jährige Sängerin das neue Promi-Gesicht der neuen Sommerkampagne von H&M wird. Aber von Anfang an: Ein Background-Tänzer von Beyoncé tweetete Mitte Jänner: "First day of trial in the Bahamas! H&M all set … go!" Ups ... der verräterische Tweet wurde kurz darauf gelöscht, aber die Gerüchteküche brodelte. Dazu tauchten Bilder der Sängerin auf, die sie bei einem glamourösen Fotoshooting während ihres Bahamas-Urlaubs zeigten. Und voilà: Eines dieser geshooteten Bilder veröffentlichte nun der Moderiese H&M als erstes offizielles Kampagnenfoto mit dem Superstar.

Die Kollektion.

"In the campaign Beyoncé is wearing the key pieces from H&M you need for life in the sun this summer", so Chef-Designerin Ann-Sofie Johansson. Von Swim- bis hin zur Beachwear könnt ihr ab Anfang Mai die neuen Teile in den Stores und online shoppen. Einige Pieces, wie der Tie-Dye Bikini gehören zur H&M for Water collection - 25 Prozent des Verkaufs werden an "WaterAid" gespendet.

Happy Shooping!

Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.