Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé trägt jetzt ...

... Rastazöpfchen! Beyoncé hat sich für einen neuen Look obenrum entschieden und trägt jetzt XXL-Mähne im Rastalook.

von

Beyoncé trägt jetzt ...
© John Lamparski/Getty Images

In den letzten Wochen machte Beyoncé mit ihrer Familie negative Schlagzeilen: Schwester Solange (27) attackierte Ehemann Jay-Z (44). Um die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, verpasste sich die 32-Jährige einen neuen Look: Sie trägt nun Rastazöpfchen. Vielleicht will Beyoncé damit unter die Prügelattacke einen Schlussstrich ziehen und mit neuer Frisur durchstarten.

Aber noch eine andere Schlagzeile macht derzeit die Runde in den Medien: Beyoncé soll ihren Ehemann mit ihrem Bodyguard Julius de Boer betrogen haben. "Jay denkt definitiv, dass da was zwischen Bey und Julius war und auch immer noch sein könnte", erzählte eine Quelle gegenüber dem Star Magazine. Die Fassade einer perfekten Familienidylle im Hause Carter/Knowles fängt an zu bröckeln ...