Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncè: Hinter den Kulissen der VMAs

"Queen Be" führt uns mit einem Backstage-Video hinter die Kulissen der VMAs 2014. Was wir aus dem Video über R'n'B-Diva Beyoncè lernen können.

von

© Video: Beyoncè

WAS FÜR EIN AUFTRITT! Unglaubliche 15 Minuten ohne Unterbrechung - solange performte Beyoncé bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Und alle, die ihn gesehen haben, müssen zugeben: Es war eine der besten Shows, die wir in den letzten Jahren im Pop-Biz serviert bekommen haben!

Nun veröffentlichte "Queen Bee" (zu deutsch: die "Bienenkönigin", so der Kosename amerikanischer Medien für die Sängerin) ein Backstage-Video mit Clips von der Vorbereitung auf den großen Event. Der Clip zeigt nicht nur die harte Arbeit und den wahnsinnigen Aufwand, der im Vorfeld der Awards betrieben wird, sondern verrät uns auch vier Wahrheiten über Beyoncè:

1

Auch die Background-Tänzer machen Wortspiele mit Beyoncè Songs. Eine von ihnen beschreibt den Probenprozess mit den Worten: "Sie will, dass alle optimal vorbereitet sind, dass wir alles geben. Es muss einfach perfekt laufen – FLAWLESS eben!" (angelehnt an den Hit "Flawless").

2

Der wahre Grund für Beyoncès Tränen nach der Show: Sie war ausgepowert. Auch wenn sämtliche US-Medien ihr Weinen als Trauer über kolportierte Beziehungs-Probleme mit Gatte Jay-Z auslegten: Nach einer kraftraubenden 15-Minuten-Performance auf höchstem Niveau war die Sängerin einfach nur angeschlagen und glücklich, aber erschöpft.

Beyoncè und Jay-Z: Turteln gegen Trennungsgerüchte
3

Töchterl Blue Ivy ist das süßeste Baby der Welt. Theoretisch wussten wir das natürlich schon. Aber ihr zuckersüßer Auftritt im Video (Minute 3:39) belegt es ein für allemal.

4

Du solltest niemals, unter keinen Umständen, Beyoncès Urteil anzweifeln! In dem Video gibt es einen Moment, in dem Beyoncè möchte, dass die Körper der Tänzer weiß bemalt werden. Jemand sagt ihr, dass nicht ausreichend Visagisten gebucht seien. Aber was passiert am Ende des Tages? Die Körper der Tänzer werden weiß bemalt.

Thema: Beyoncé