Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé & Jay Z: Heiratsantrag?

Die Woche fand in New York City die berühmte Met Gala von Vogue -Chefin Anna Wintour statt. Alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, fand sich ein. Warum Jay Z am roten Teppich vor seiner Liebsten Beyoncé in die Knie ging, verraten wir dir hier.

von

Beyoncé & Jay Z: Heiratsantrag?
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Jedes Jahr läd Anna Wintour zur Costume Institute Gala, besser bekannt als Met Gala, ins Metropolitan Museum of Art. Und jedes Jahr läuft halb Hollywood über den roten Teppich in New York. Auch Beyoncé und Jay Z ließen sich dieses Event nicht entgehen. Die 32-jährige Sängerin wurde gerade von der Time zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten gezählt. Aber trotz dieser Auszeichnung bleibt auch ein Superstar nicht von dem ein oder anderen Malheur verschont. Beyoncé poste in ihrem Dress von Givenchy und bemerkte nicht, wie ihr funkelnder Klunker vom Finger rutschte. Aber kein Problem: Jay Z war zur Stelle. Der Rapper hob den Ring auf und steckte ihn seiner Liebsten - wie bei einem Antrag - wieder an den Finger.

Diese Geste sorgte für ordentlich Furore: Hat Jay Z etwa seiner Ehefrau noch einen Antrag gemacht? Nein, er war einfach nur aufmerksam. Seit 2008 sind sie glücklich verheiratet und 2012 kam Töchterchen Blue Ivy zur Welt.