Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Jogginghose zum Davonlaufen

"Best Dressed" gereiht. Aber diese Leder-Jogginghose finden wir nur zum Davonlaufen.


  • Beyoncè in skurriller Jogginghose – und ebensolcher Pose.

    Bild 1 von 1 © iam.beyonce.com

Wir lieben Beyoncé und ihre Auftritte – doch diesmal hat die schöne 31-jährige leider ziemlich daneben gegriffen. In einer gewöhnungsbedürftigen Mischung aus Lederhose und Baggypant verlies sie zum Jahreswechsel ihr sonst so treffsicheres Stilgefühl.

Bei dem Silvesterkonzert in Las Vegas erschien die Sängerin noch in einem glampurösen Bühnen-Outfit, doch hinter den Kulissen zeigte sie sich im unattraktiven Gammel-Look. Ihre weiblichen Kurven ließen sich unter Lederfalten-Jogginghose und Boyfriend-Blazer höchstens erahnen.

Damit wollte Beyoncé einen DER Trends für 2013 – den "Sporty-Chic" – ausprobieren. Passend zum Look absolvierte die Sängerin dann auch gleich ein schweißtreibendes Work-out – mit Yoga-Verrenkungen und Michael Jackson-Gedächtnisgriff. Das bezeugt zwar ihre erhebliche Fitness...trotzdem finden wir diese Jogginghose leider nur zum Davonlaufen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.