Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé Knowles: Zweites Baby in Planung?

Soul-Diva Beyoncé Knowles ('Best Thing I Never Had') soll Gerüchten zufolge schon an ein zweites Baby denken.


Beyoncé Knowles: Zweites Baby in Planung?
©

Die megaerfolgreiche Sängerin und ihr Ehemann, US-Rapper Jay-Z (42) durften im Januar ihre Tochter Blue Ivy begrüßen. Jetzt berichtete das Star -Magazin davon, dass Knowles sich ein Geschwisterchen für die Kleine wünscht. Der Altersunterschied solle allerdings nicht zu groß sein: "Sie sehen keinen Grund, noch zu warten", hieß es in dem Magazin. "Beyoncé hat erzählt, die Geburt und danach die Pfunde loszuwerden sei wesentlich einfacher gewesen, als sie angenommen hatte. Jeder in ihrer Umgebung ist sich sicher, dass ein zweites Kind schneller unterwegs sein wird, als viele glauben."

Vor kurzem machte das Glamour-Paar einen romantischen Urlaub und will angeblich so bald wie möglich damit beginnen, schwanger zu werden. "Es brauchte eine Zeit, bis sie Blue Ivy bekommen haben, sie wollen also keine Zeit vergeuden", schrieb 'Star' weiter. "Beyoncé und Jay sind gerne Eltern und dabei so aktiv, wie man nur sein kann. Beyoncé hat neben der Musik eine weitere Leidenschaft gefunden: Mutter zu sein."

Das heißt jedoch nicht, dass Knowles ihren Beruf als Sängerin an den Nagel hängt. "Wenn sie bald schwanger wird, werden sich beide sicher sehr freuen. Sie hat gerade ihre Pause verlängert und wird dann nächstes Jahr das größte Comeback aller Zeiten feiern", hieß es über die Pläne von Beyoncé Knowles und Jay-Z.

(Cover Media/red)