Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé als Kunstwerk

Irgendwie hatten wir all diese berühmten Gemälde doch anders in Erinnerung: Aber dank "Carter Family Portraits" haben sich Beyoncé, Jay-Z und Co hinein geschummelt.

von

  • carterfamilyportraits.tumblr.com
    Bild 1 von 6 © carterfamilyportraits.tumblr.com
  • carterfamilyportraits.tumblr.com
    Bild 2 von 6 © carterfamilyportraits.tumblr.com

Beyoncé ist ja eigentlich ohnehin schon überall zu sehen - aber nun auch im Museum? Zumindest wenn es nach der Website "Carter Family Portraits"” geht, denn darin wird das Gesicht der erfolgreichen Sängerin und jene ihrer Familie einfach in berühmte Gemälde eingearbeitet. Und so blinzelt uns dank dem Werk einer 24-jährigen Neuseeländerin, die jedoch anonym bleiben möchte, Mrs Knowles-Carter aus Klimts "Der Kuss", Vermeers "Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge" und noch vielen Werken der Kunstgeschichte mehr, entgegen..

carterfamilyportraits.tumblr.com
carterfamilyportraits.tumblr.com
Thema: Beyoncé

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .