Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Luxusbaby Blue Ivy

Die Liebe zu Schuhen wird Beyoncés Tochter Blue Ivy wohl in die Wiege gelegt. Das Luxus-Baby trägt Patschen um 620 Euro!


  • Swarovski-Sneaker für Ivy Blue

    Bild 1 von 1 © woman.at

Das richtige Accessoire für kleine Luxusbabys wie Blue Ivy: die mit Swarovski-Kristallen besetzten „Baby Ruthies“

Mama Beyoncé hat eine Schuhkollektion – da verwundert es nicht weiter, wenn für die Füße der kleinen Blue Ivy nur das Beste gut genug ist. Die acht Monate alte Tochter von Beyoncé und Rapper Jay-Z erhält nun ihre ersten maßgeschneiderten Schühchen – und das, obwohl die Kleine noch gar nicht laufen kann.

Babyschuh mit Swarovski-Kristallen

Bekannt wurde dies dank Designerin Ruth Davies, die ein Foto der Schuhe auf ihre Facebook-Seite lud. Der Kommentar: „Seht euch mal die 'Baby Ruthies' an, die ich extra für Beyoncés und Jay-Zs Tochter Blue Ivy gemacht habe....SO süß, oder?“

Süß ja. Aber auch völlig verschwenderischer Wahnsinn. Denn die Babypatschen der Designerin Ruth Davies sind aus weißem Leder und mit Swarovski-Steinen im Wert von 800 Dollar (rund 620 Euro) besetzt.

Bleibt also nur mehr eine Frage der Zeit, bis Beyoncé die ersten Manolo Blahniks oder Louboutins ins Schränkchen stellt...

Themen: Schmuck, Schuhe