Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht Beyoncés Modekollektion aus

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Superstar Beyoncé ihre erste Modekollektion auf den Markt bringt – und hier ist sie: "Ivy Park".

von

So sieht Beyoncés Modekollektion aus
© Beigestellt

Next one: Auch Sängerin Beyoncé reiht sie in die Riege der Stars und Sternchen ein, die ihre eigene Fashionkollektion launchen. Erste Teile der "Blue Ivy"-Collection – benannt nach Töchterchen Blue Ivy – präsentierte Queen Bey jetzt stolz auf Facebook und Instagram.

Die Sportswear-Kollektion ist ab 14. April bei Topshop, aber auch im Onlineshop oder unter nordstrom.com und zalando.com erhältlich. Im Werbeclip (siehe unten), in dem auch ihre Kleine zu sehen ist, erklärt Beyoncé, was hinter der Brand "Blue Ivy" steckt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.