Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé veröffentlicht über Nacht ihr 5. Album

Superstar Beyoncé Knowles überrascht ihre Fans und die gesamte Musikindustrie. Praktisch über Nacht veröffentlicht sie unangekündigt ihr 5. Album!

von

Beyoncé veröffentlicht über Nacht ihr 5. Album

Plötzlich ist ein neues Album der Sängerin auf iTunes erhältlich!

© 2013 Getty Images

Richtig gutes Marketing Frau Knowles!!! Ohne jede Vorankündigung bringt Sängerin Beyoncé Knowles Donnerstagnacht ihr 5. Musikalbum mit dem Titel "BEYONCÉ" heraus. Es ist bei iTunes als Download verfügbar, jemand entdeckt es und schon sieht man auf allen Social Media Kanälen keine andere Meldung mehr.

Zu hören sind auf dem neuen Album "BEYONCÉ" 14 Songs und zu sehen sind 17 Videos. Mit dabei sind unter anderem hochkarätige Gäste wie Drake, Frank Ocean, Ehemann Jay Z und auch ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy.

Beyoncé selbst hat sich mittlerweile auch schon per Videobotschaft via Facebook gemeldet: "Ich wollte, dass die Leute meine Musik diesmal anders hören und auch auf einem anderen Weg einen ersten Eindruck davon bekommen. Sie sollen sich nicht nur einen 10-Sekunden-Clip ansehen können, sondern die gesamte Vision des Albums kennenlernen. Es war wichtig den Film und damit die Erfahrung zu machen. "

Hier könnt ihr euch schon mal 30 Sekunden des Songs "Drunk in Love" featuring Jay Z ansehen:

Thema: Beyoncé