Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Neues Parfum "Pulse NYC"

neuen Duft kreiert - die süße Parfumkreation trägt den Namen Pulse NYC und ist eine persönliche Hommage an die Welt-Metropole New York.

von

Beyoncé: Neues Parfum "Pulse NYC"
© Werk

Superstar-sein und Mami-sein reicht dem Multitalent Beyoncé nicht, sie bringt nun wieder einen Duft auf den Markt, den sie gemeinsam mit dem New Yorker Parfümeur Carlos Vinals kreiert hat. Pulse NYC soll, wie der Name schon verrät, die Liebe zu Beyoncés Wahlheimat und Lieblingsstadt New York verkörpern. „Beide verfügen über einen einzigartigen Esprit, der nur durch einen facettenreichen Duft wiedergegeben werden kann – schön und wild zugleich, ausgefallen und dennoch raffiniert, sexy als auch elegant“, so der Parfümeur. Auch die Optik des Flakons ist Sinnbild der berühmtesten Skyline der Welt.

Einzigartig.

Für den Duft wurde erstmalig das Aroma des „Red Velvet Cupcakes“ verwendet: Dieser zählt zu den Lieblingssüßigkeiten der New Yorker und gibt dem Duft mit seinen Vanillearomen und cremiger Buttermilch eine charakteristische Note.

Pulse NYC von Beyoncé ist ab Januar 2013 ab € 15,49 (15 ml)erhältlich.

Thema: Parfum