Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Dieses Babybauch-Foto ist so schön

Beyoncé zählt zu den mit Abstand schönsten Schwangeren, die es gibt. Nicht nur ihre Ausstrahlung, sondern vor allem ihr Style und der Kopfschmuck waren bei der "Wearable Art Gala" in Los Angeles die absoluten Hingucker.

von

beyoncé instagram schwanger babybauch
© Photo by Beyoncé via Instagram

Beyoncé ist schwanger. Das ist keine Neuheit. Doch die Sängerin, die zu Zwillingen schwanger ist, lässt sich nicht auf der Couch nieder, um sich auszuruhen. Ganz im Gegenteil. Beyoncé ist auf dem roten Teppich ein häufig gesehener Star. Und bei ihren atemberaubenden Outfits sind wir auch sehr happy darüber.

Die Stilikone der Umstandsmode war vor wenigen Tagen auf der "Wearable Art Gala" in Los Angeles und begeistert ihre Fans mit folgendem Look.

Schon bei ihrem Grammy-Outfit sorgte Beyoncé für viele "Ohs" und "Ahs", wo sie ebenfalls einen wunderschönen Kopfschmuck trug.
Dieses Mal hat sich die Schwangere für ein rotes, bodenlanges Kleid entschieden. Der Ausschnitt ist tief und dadurch durften sich alle über ein schönes, geradezu perfektes Mega-Dekolleté freuen. Das absolute Highlight stellte aber ganz eindeutig die riesengroße Krone dar, die aus zahlreichen Kunstblumen angefertigt war. Zusätzlich wurde dieser Blumenkopfschmuck mit Libellen und Schmetterlingen verziert.

Beyoncé hat es mal wieder geschafft, zu beweisen, dass ihr in Sachen Style nicht so schnell jemand das Wasser reichen kann.