Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé ist wieder schwanger!

Ooooh, was sind das für schöne Neuigkeiten! Beyoncé Knowles postete vor wenigen Minuten dieses Foto auf Instagram und bestätigt so ihre Schwangerschaft. Aber es kommt noch besser!

von

beyoncé zwillinger
© Photo by Getty Images

Lange Zeit haben Beyoncé Knowles und ihr Gatte Jay-Z davon gesprochen, nun ist es endlich passiert. Die beiden bekommen Nachwuchs. Vor wenigen Minuten postete Beyoncé folgendes Bild auf ihrem Instagram-Account und bestätigt somit ihre Schwangerschaft.

Das Beste daran: Das Paar erwartet Zwillinge! Zum Bild schreibt die Sängerin: "Wir wollen unsere Liebe und Freude teilen. Wir sind dieses Mal zweimal gesegnet. Wir sind unglaublich dankbar dafür, dass unsere Familie durch zwei Babys wachsen wird und wir danken euch allen für die lieben Glückwünsche."

Blue Ivy, Töchterchen Nummer 1, darf sich also auf gleich zwei Geschwisterchen freuen. Die 5-Jährige kann es kaum erwarten. Und wenn wir ehrlich sind - wir auch nicht!