Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Seit Baby schöner denn je

Neue Fotos beweisen: Beyoncé hat nach der Schwangerschaft ihre Traumfigur wieder. Jetzt verriet sie, warum sie sich seit der Geburt von Baby Blue Ivy schöner denn je fühlt.

von

Beyoncé: Seit Baby schöner denn je
©

"Ich hätte nie gedacht, dass es jemals einen Tag geben würde, an dem ich keine High Heels trage!" erzählte die schöne Mama Beyoncé jetzt dem People -Magazin. "Nun habe ich ein Kind, renne den ganzen Tag mit ihr in den Armen herum – und plötzlich kaufe ich bequeme Loafer und Oxford-Schuhe. Mein Mann Jay-Z liebt es, wenn ich flache Schuhe trage. Das hat mich überrascht! Er hat mich zuvor noch nie ohne Hih Heels gesehen. Aber er mag es lieber, wenn ich natürlich bin."

Beyoncé schöner denn je.

Auch die Sängerin fühlt sich seit der Geburt im Jänner schöner denn je: "Ich hätte nie erwartet, wie sehr mich die Geburt meiner Tochter verändern würde. Sie ist jetzt der Mittelpunkt, der Sinn meines Lebens. Das Wort "Liebe" hat nun eine völlig neuen Bedeutung gewonnen. Dieses Gefühl hat auch mein Äußeres beeinflusst. Ich bin mit mir im Reinen, ich liebe – und das strahle ich auch aus."

Trotzdem verdankt sie ihre Traumfigur nach der Schwangerschaft nicht allein der Liebe. Beyoncé: "Natürlich hat sich mein Körper verändert. Es ist alles ein wenig weicher, nicht mehr so straff wie zuvor. Das Stillen meines Babys hat die Kilos zwar purzeln lassen – trotzdem musste ich ein strenges Exerzise-Programm durchziehen, um wieder in Form zu kommen."

Dreimal die Woche zwingt sich Beyoncé zu einer Kombination aus Laufen, Tanzen und Bauch-Bein-Po-Workouts.