Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Sexy GQ Cover

Das Cover des Männermagazins "GQ" ziert im Februar eine ausgesprochen laszive Beyoncé. Der Anlass: GQ stellt die 100 attraktivsten Frauen des 21. Jahrhunderts vor.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

So sexy ist nur Beyoncé: Fast ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy ziert die Pop-Diva das Cover des Männermagazins "GQ" - im knappen Slip und sehr kurzem Shirt. GQ stellt in seiner Februar-Ausgabe die attraktivsten Frauen des 21. Jahrhunderts vor, und den Anfang macht man offensichtlich mit Beyoncé.

Beyoncé und Konsorten

Was wäre das Ranking eines Männermagazins ohne Kate Upton, Megan Fox, Mila Kunis und all den Jessicas, von denen die Herren der Schöpfung nicht genug bekommen? Am Cover weist man galant darauf hin, dass es auch diese Damen unter die Top 100 geschafft haben.

Babyspeck adé!

Schon wenige Monate nach der Geburt hatte Beyoncé die Schwangerschaftskilos schon längst wieder unten . Und wenn wir mal von einigen wenigen Fashion Pannen absehen , dann wundert es uns nicht, dass Beyoncé zu den "Sexiest Women of the 21st Century" gehört.

Thema: Sex & Erotik