Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Strandausflug mit Blue Ivy

Beyoncé – für uns eine der schönsten Frauen der Welt. Ganz entspannt und ungeschminkt zeigt sie sich auf ihrem Fotoblog beim Badeurlaub mit Tochter Blue Ivy.

von

Beyoncé: Strandausflug mit Blue Ivy

So entspannt genießen "Mrs. Carter" & Blue Ivy den Sommer

© iam.beyonce.com

Keine Stylistin, keine Visagistin – nur ein paar ihrer besten Freunde, Gatte Jay-Z und Töchterchen Blue-Ivy. Ganz entspannt nimmt sich Superstar Beyoncé ein paar Tage Pause während ihrer "Mrs. Carter Welttournee" und pritschelt mit ihrer 19 Monate alten Tochter in den warmen Wellen Floridas. Ihre Fans dürfen dank Instagram und Tumblr-Blog iam.beyonce.com hautnah mit dabei sein.

Splish Splash: So chillaxt Beyoncé mit Töchterchen Blue Ivy in Florida
So süß sieht die kleine Blue Ivy mit 19 Monaten aus

Mit Hippie-Haar und romantischem Blumenkranz strahlt Beyoncé mit der kalifornischen Sonne um die Wette. Und beweist mit privaten Badeanzug-Bildern (freilich aus ihrer Bademoden-Kollektion für H&M), dass an den Gerüchten über eine neuerliche Schwangerschaft so gar nichts dran ist...

Beyoncé im Badeanzug – keine Spur von Babykugel
Beyoncé im Hippie-Look mit Blumenkranz
Eine echte Naturschönheit: Beyoncé ungeschminkt
Thema: Beyoncé