Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Streit mit Schwester, Prügelattacke gegen JayZ

Beyoncé's Schwester Solange Knowles ging auf der Met Gala gegen ihren Schwager Jay Z los, wie ein Video der Fahrstuhl-Überwachungskamera zeigt. Doch was ist der Grund für ihren Ausraster?

von

Beyoncé: Streit mit Schwester, Prügelattacke gegen JayZ
© Photo by Neilson Barnard/Getty Images

Wer ist Solange Knowles?
Solange Knowles ist die kleine, 27-Jährige Schwester von Beyoncé, die ebenso wie ihre Schwester als Musikerin und Sängerin arbeitet, jedoch immer im Schatten ihrer berühmten Schwester stand. Und auch wenn die zwei Knowles-Schwestern ganz gut miteinander auskommen, ihren Schwager Jay Z kann Solange nicht ausstehen.

Was ist das für ein Video, über das alle sprechen?
Während einer der vielen Met-Gala-Afterpartys ging Solange Knowles im Lift auf Jay Z los, wie ein Überwachungsvideo nun zeigt. Beyoncé steht fassungslos und komplett überfordert daneben, während ein Bodyguard versucht die 27-Jährige vom Jay Z weg zu zerren. Die Situation geriet sogar derart außer Kontrolle, dass der Bodyguard mehrmals durch festes Hämmern auf den Notfall-Knopf, die Fahrstuhltür zu öffnen. Denn im Erdgeschoß warteten zahlreiche Paparazzi und man wollte vermeiden, dass dies an die Öffentlichkeit gerät.

Wie man auf dem Video sehen kann, wehrt sich Jay Z nicht nicht und versucht sich lediglich von den Schlägeln zu schützen. Als der Lift endlich anhielt, stürmte Solange wutentbrannt hinaus, Beyoncé folgte ihr mit einem gequälten, aufgesetzten Lächeln ins Auto und Jay Z hielt sich zu Beginn an der Wange. Am Weg zum Auto hielt ihn jedoch ein Bodyguard davon ab, zu den beiden Knowles-Schwestern zu steigen. Daher nahm der Rapper ein anderes Auto der Bodyguards.

Was ist passiert?
Was genau der Grund für Solange's Prügelattacke war, ist bisher noch nicht geklärt. Es gibt auch bisher noch kein Statement zu diesem Vorfall, weder von Beyoncé oder Jay Z, noch von Solange selbst. Allerdings gibt es zahlreiche Vermutungen, was die Prügelei ausgelöst haben könnte.
Wie die New Yorker Daily News berichten, wollte Jay Z auf Rihanna's Afterparty gehen, weshalb er von Solange genervt gefragt wurde, warum er nicht einfach heimgehen könne. Der Rapper soll sie daraufhin mit dem Satz "Was hast du schon zu reden!" zur Weißglut gebracht haben.
Page Six berichtete hingegen, dass Solange mit Designer Rachel Roy in eine Diskussion geriet, und aufgrund ihres Alkoholspiegels im Lift die Wut an Jay Z ausließ.
Eine anonyme Quelle hingegen behauptet, Solange Knowles sei auf Jay Z losgegangen, da dieser Beyoncé betrügt und er seine Schwägerin wiederholt wegen ihres angeblichen Kokain- und Alkoholproblems kritisiert haben soll.

Themen: Hollywood,