Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Beyoncé sich selbst einen Thigh Gap gephotoshoppt?

Auf einem Foto, dass die Sängerin auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, scheinen ihre Oberschenkel auf einmal verdächtig dünn. Wurde da nachgeholfen?

von

Instagram - Beyonce
© Instagram - Beyonce

Auf Instagram zeigen sich die Stars gerne von ihrer ganz privaten und natürlichen Seite: Bilder aus dem Urlaub, behind the scenes und oftmals auch ungeschminkt. Aber selbst hier schummelt sich immer wieder der eine oder andere, mit Photoshop "optimierte" Schnappschuss darunter. Diesbezüglich wird aktuell Beyoncé von den eigenen Fans auf ihrem Account bezichtigt.

Hat sie oder hat sie nicht ihre Oberschenkel etwas verschmälern lassen, um den berühmt-berüchtigten Thigh gap präsentieren zu können? Oder steht sie beim Golfspielen in der Dominikanischen Republik einfach etwas breiter da?

Thema: Beyoncé