Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Trägt Jay-Z auf den Fingernägeln

Liebe trägt sonderbare Früchte: Sängerin Beyoncé hat sich ein Bild von Ehemann Jay-Z auf den Fingernägeln verewigen lassen.

von

  • Bild 1 von 1 © Tumblr/Beyonce

Dass Beyoncé ihren Mann um den Finger wickeln kann, war uns klar. Dass sie ihn auch auf den Fingerspitzen tragen kann, wissen wir nun ebenfalls. Denn auf ihrem Tumblr-Account (hier zeigte sich Beyoncè neulich ungeschminkt ) veröffentlichte sie ein Foto ihres neuen Nagel-Designs: Auf dem rechten Ringfinger ist Jay-Zs Konterfei, auf dem linken Ringfinger prangt Beyoncés Gesicht – beide Nail Wraps sind zudem noch mit goldenen Strasssteinen umrandet.

Die restlichen Nägel schillern in blauem Lack – natürlich eine Huldigung für ihr Baby Blue Ivy . Außerdem sind auf dem blauen Untergrund noch einige Initialen zu lesen, denn mit silbernen Strasssteinchen sind ein J und ein Z für Jay-Z, ein B für die erschlankte Beyoncé und ein IV für Ivy zu erkennen.

Eine Liebeserklärung mit gaaanz viel Fingerspitzengefühl.

Auffällige Nageldesigns sind im Show-Biz derzeit Trend: Auch Rihanna glänzte neulich mit 5000-EuroFingernägeln.