Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncè zeigt ihr Workout auf Instagram

Habt ihr euch schon immer gewundert, wie Beyonce ihre Killer-Kurven in Form hält? Jetzt zeigt uns die "Drunk in Love"-Sängerin ihr Workout auf Instagram.

von

Beyoncè zeigt ihr Workout auf Instagram

Beyonce: Dieser Body ist hart erarbeitet

© iam.beyonce.com

Habt ihr euch jemals gefragt, wie Neo-Sportswear-Designerin Beyonce ihren unfassbaren Körper in Form hält? Dank dieses ... hm ... aufschlussreichen Instagram-Video weiß es jetzt die ganze Welt: Crunches, Sit-ups, Ausfallschritte.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

Der Anlass für den Clip ist das 5-Jahres-Jubiläum der Fitnesskampagne "Let's Move" von First Lady Michelle Obama.

Und was wir nach Ansicht dieses Killer-Workouts machen? Entweder sofort ins Fitnessstudio laufen, in dem wir seit vier Monaten eingeschrieben sind und dem wir uns bisher zumindest schon einmal auf 500 Meter genähert haben ... oder wir öffnen unser XL-Glas Nutella. Dreimal dürft ihr raten...

Themen: Workout, Beyoncé