Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Zweites Baby?

Ist Superstar Beyoncé wieder schwanger? Indizien gibt es so einige und die 31-Jährige meinte erst kürzlich in einer Talk-Show: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht."

von

Beyoncé: Zweites Baby?
© 2013 Getty Images

Bei der Met-Gala in New York, die letzte Woche stattfand, brodelte unter den Stargästen bereits die Gerüchteküche - ist Sängerin Beyoncé wieder schwanger? Ihren Babybauch soll sie geschickt unter ihrer Givenchy -Robe versteckt haben. Wir haben (noch) nichts erkannt. Aber es gibt noch weitere Indizien: Bei ihrem gestrigen Konzert in Dublin soll sich schon ein deutliches Babybäuchlein abgezeichnet haben. Zudem kündigte die Ehefrau von Weltstar Jay-Z in der US-Show "Good Morning America" an, dass sie gerne Gesellschaft für ihr Töchterchen Blue Ivy hätte: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter etwas Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es auf jeden Fall, eine große Schwester zu sein." Auf die Frage, wann es denn so weit wäre, antwortete das derzeitige H&M-Testimonial: "Irgendwann - wenn es passieren soll."