Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncé: Hurra! Die Zwillinge sind da!

Wir gratulieren von Herzen! Die Königin der US-Musikindustrie hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht und nun sind Beyoncé und Ehemann Jay-Z zu fünft! Und ausgerechnet Luftballons sollen das Geschlecht der Babys verraten haben!


Beyonce brachte ihre Zwillinge zur Welt
© 2017 Getty Images

Die Society-Seite „RadarOnline“ hatte ganz besondere Kontakte zu einem Krankenhaus im Westen von Los Angeles: Sie berichteten, dass dort das gesamte fünfte Stockwerk für eine Patientin geräumt wurde. Und genau dort sollen Beyoncé (35) und Jay-Z (47) ihre Zwillinge bekommen haben.

Montagnacht oder am frühen Dienstagmorgen sollen die frischgebackenen Geschwister von Blue Ivy (5), der ersten Tochter des Paares, auf die Welt gekommen sein. Offiziell weiß man noch nichts zum Geschlecht oder den Namen der beiden. Aber...

Beyonce brachte ihre Zwillinge zur Welt
Beyoncé und Jay-Z mit ihrer Tochter Blue Ivy

Allerdings haben aufmerksame Beobachtende eine Besucherin des Krankenhauses gesehen, mit einem rosaroten Luftballon und der Aufschrift "Girl" sowie einem hellblauen mit der Aufschrift "Boy". An sich noch nichts Verräterisches, schließlich kann es ja in der Klinik mehrere Geburten gegeben haben. Allerdings wollen die Zoom-Objektive der anwesenden Pressefotografen auf deren Glückwunschkarte die Initialen "B & J" - für Beyoncé (35) und Jay-Z - entdeckt haben.

Also können wir Queen B zu einem Mädchen und einem Junge gratulieren? Egal - wir freuen uns auf jeden Fall für die frischgebackene Mutter und deren Zwillingen mit dem Zwillings-Sternzeichen!𯏏𯻻

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Beyonce brachte ihre Zwillinge zur Welt
Thema: Beyoncé