Ressort
Du befindest dich hier:

Beyoncés Schlank-Geheimnis

Ohne ein Gramm zu viel zeigt sich Blue Ivy. Jetzt verrät sie ihr Schlank-Geheimnis.

von

Beyoncés Schlank-Geheimnis
©

Wie machen die Promi-Mamas das bloß? Schon wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder zeigen sie sich wieder rank und schlank der Weltpresse. Jetzt verriet die erfolgreiche Business-Lady Beyoncé , wie sie die Kilos so schnell loswurde.

Stillen lässt Kilos purzeln.

Der Trick ist uralt und simpel – doch er scheint gut zu funktionieren: „Ich habe das meiste Gewicht durchs Stillen verloren. Es ist gut für das Baby – aber auch gut für einen selbst.“

Ganz aufs Stillen hat sich Beyoncé dann aber doch nicht verlassen: „Ich habe Kalorien gezählt, ich habe ungefähr drei bis vier Mal in der Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt renne ich. Aber ich musste es mir erarbeiten. Ich konnte nicht direkt aus der Schwangerschaft zum Rennen übergehen“, erzählte die junge Mama People .

Gebracht hat es auf jeden Fall etwas.