Ressort
Du befindest dich hier:

Bezaubernd: Jennifer Lawrence für Dior

Unglaublich schön! Anders kann man die für einen Dior nicht bezeichnen.


  • Jennifer Lawrence: Die ersten Kampagnenbilder für Dior.

    Bild 1 von 2 © Dior
  • Die 22-jährige Jennifer Lawrence ist das neue Testimonial für die "Miss Dior"-Taschen.

    Bild 2 von 2 © Dior

Vielleicht kann Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) schon heute Abend über einen Oscar jubeln. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" ist die jung Mimin, die nie professionellen Schauspielunterricht hatte, jedenfalls dank ihrer Darbietung in "Silver Linings" eine heiße Favoritin.

In welchem Kleid sich Jennifer ihren Preis abgeholt hat, steht freilich erst morgen Abend fest – als gesichert darf aber gelten, dass es vom französischen Modehaus Dior entworfen wurde. Das erkor Jennifer Lawrence zum neuen Dior-Gesicht . Und jetzt, knapp vor den Oscars, wurden auch die ersten Kampagnenbilder veröffentlicht.

Mit Porzellanteint und tiefroten Lippen, die Haare in Wasserwellen an den Kopf gelegt, sieht Miss Lawrence darauf einfach nur bezaubernd aus. In einem schmalen schwarzen Hosenanzug präsentiert sie die Miss Dior -Kettentaschen in zartem Pastellrosa und knalligem Blau.