Ressort
Du befindest dich hier:

Warum ich mir eine Beziehung wünsche?

Es ist ja ganz schön, ein Single zu sein. Aber es gibt Momente, da sehnt man sich nach einer starken Schulter, Liebe & Co.

von

valentinstag geschenke
© Photo by istockphoto.com

Single sein hat so seine Vor- und Nachteile. Man ist zwar frei, unabhängig, ungebunden und kann tun und lassen was, wo und mit wem man will. Doch manchmal ist das auch ziemlich anstrengend, denn im Grunde sehnen wir uns doch oft nach einer Person, die uns in den Arm nimmt, die einem Frühstück macht, die sich in der Nacht zu einem kuschelt und die einfach da ist, wenn man einmal nicht alleine sein möchte.
Warum ich mir manchmal eine Beziehung wünsche? Das ist schnell und einfach erklärt!

1. Weil ich mich oft einsam fühle.

2. Weil ich oft das Gefühl habe, mit niemandem reden zu können, weil mich niemand so kennt, wie ich wirklich bin.

3. Weil ich manchmal nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach nur nach Hause, auf die Couch und in den Arm von einer Person will.

4. Weil das mit dem regelmäßigen Sex als Single nicht so einfach ist.

5. Weil ich mich beim Fortgehen nicht darum kümmern möchte, wann und mit welchem Taxi ich jetzt alleine heimfahre.

6. Weil ich es satt habe, dauernd Freunde aufzutreiben, die mit mir auf Urlaub fahren.

7. Weil ich manchmal einfach abgeschmust werden möchte.

8. Weil einem eine Umarmung so viel geben kann.

9. Weil ich Sonntag nicht überlegen möchte, mit wem ich frühstücke oder brunche, nur um nicht alleine zu sein.

10. Weil ich diese Kommentare "Du wirst schon einen finden" und "Ach, die Männer heutzutage, es ist wirklich nicht einfach als Single" hasse.

11. Weil ich Familienfeiern nicht dauernd alleine überstehen will.

12. Weil ich alle meine sexy Dessous auch gerne mal herzeigen möchte.

13. Weil man zusammen weniger alleine ist.

Thema: Valentinstag

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.