Ressort
Du befindest dich hier:

Beziehungs-Aus bei den Teenie-Stars
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Sie galten als das Traumpaar Hollywoods bei den Teenies. Doch wie das so ist, hielt ihr Liebe nicht lange. Nach einem Jahr Beziehung haben sich Miley Cyrus, 17, und Liam Hemsworth, 20, getrennt. Das bestätigte der Sprecher von Liam gegenüber dem "People"-Magazin .


Beziehungs-Aus bei den Teenie-Stars
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Viele Teenie Herzen werden weinen: Ihre Idole, Ex-Disney-Star Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth gehen nun getrennte Wege. Gerüchte um eine Trennung gab es schon länger. Das Ex-Liebespaar wurde aber nicht müde, diese zu dementieren. Nun wurde es aber bestätigt – das Paar ist offiziell getrennt.

Die beiden Jungstars haben sich vor einem Jahr am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen- und lieben gelernt. Die genauen Gründe des Beziehungs-Aus sind bisher nicht bekannt.

Während der Neo-Single Liam Hemsworth sein neues Leben in Freiheit zu genießen scheint – er wurde erst vor kurzem mit anderen Frauen in Newport Beach, Kalifornien, gesichtet – stürzt sich Cyrus in Arbeit.

Redaktion: Sabine Haydu