Ressort
Du befindest dich hier:

Die 7 größten Beziehungskiller

von

Am Beginn einer Beziehung ist alles rosarot. Doch dann bemerkt man die nervigen Angewohnheiten, erkennt, was inakzeptabel ist. Die 7 größten Beziehungskiller.


Ultimaten stellen! © Bild: Thinkstock

Ultimaten stellen!

Auch wenn am Beginn einer Beziehung alles bunt und wunderbar ist – irgendwann kommt es zu Unstimmigkeiten, so sicher wie das Amen im Gebet. Das können Kleinigkeiten sein (der Abwasch! Er gafft anderen Frauen hinterher!) oder gröbere Probleme (du hast ihn bei einer Lüge ertappt). Droh' trotzdem nicht mit dem Ende eurer Liebe, sollte sich der Zustand bis wannauchimmer nicht ändern. Zumindest nicht, wenn du es nicht auch wirklich genauso meinst. Denn eine Trennung ist nichts, mit dem man unvorsichtig droht. Es sei denn, du bist ernsthaft bereit, die Konsequenzen zu tragen, wenn dein Ultimatum nicht eingehalten wird.