Ressort
Du befindest dich hier:

Beziehungstipps vom Möbelhaus

Liebespärchen und IKEA? Klingt schön, geht aber leider oft nach hinten los. Kaum zu glauben, dass das schwedische Möbelhaus jetzt einen auf Beziehungsexperte macht!

von

Beziehungstipps vom Möbelhaus

Die oft mehrseitigen Montage-Anleitungen mit gefühlten tausend Kleinteilen sind nicht gerade dafür bekannt, einfach zu sein. So mancher verzweifelt am heimatlichen Möbelaufbau, ja sogar ganze Partnerschaften wurden schon mit einem IKEA-Ausflug zerstört. Auch Experten von The Atlantic sagen: Ein Besuch beim schwedischen Möbelhaus wird zum absoluten Härtetest für die Beziehung.

Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, veröffentlichte die Möbelkette jetzt eine humorvolle „Liebes-Anleitung“. Die gezeichneten Bildvergleiche mit dem Slogan „Liebe ist kompliziert – IKEA ist einfach“ zeigen, wie du deine Beziehungsprobleme auf eine simple Art und Weise lösen kannst.


Nicht ganz ernst zu nehmen aber irgendwie lieb, oder? Sag uns doch in den Kommentaren, was du von den IKEA-Beziehungstipps hältst!

Mehr Infos gibt's übrigens auf der Facebook-Seite von IKEA Singapur.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.