Ressort
Du befindest dich hier:

Welcher BH passt bei kleineren Brüsten?

Frauen mit größeren Brüsten haben ganz andere Anforderungen als die mit kleinen. Wir haben in unserem WOMAN-Shop Modelle für beide! Los geht's mit BHs in kleineren Größen.

von

Welcher BH passt bei kleineren Brüsten?
© Photo by Oleg Ivanov on Unsplash

Frauen mit kleineren Brüsten haben weniger Probleme mit dem richtigen Halt, dafür den ein oder andere Cup richtig auszufüllen. Das Problem: Der BH passt an sich und die Größe scheint auch die richtige zu sein, nur leider ist das Cup zu groß. Viele Frauen sind auf der Suche nach BHs ganz ohne Bügel bzw. Cup. Besonders bei einer kleineren Oberweite sind Bügel auch gar nicht notwendig. Wir könnten euch hier eine Vermessungstechnik vorstellen, wie ihr eure perfekte BH-Größe eruiert. Allerdings ist das bei der Fülle an Schnitten und Formen ein eher schwierigeres Unterfangen. Am besten einfach probieren! Wir haben für euch ein paar Modelle für kleinere Brüste aus unserem WOMAN-Shop ausgewählt. Und keine Bange: Bald stellen wir euch auf woman.at auch BHs für einen größeren Busen vor.

Perfekt für den Winter: Dieses Modell von AIKYOU ist Bralette und Unterleiberl in Einem. Das deutsche Dessous-Label schneidert speziell für A-Cup-Bedürfnisse. Ohne Bügel und ohne Push-ups und außerdem nachhaltig produziert. Daumen hoch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren (einfach auf den Titel klicken):

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.