Ressort
Du befindest dich hier:

Schweißflecken unter dem Busen? Dieser BH legt dich trocken!

Ein BH, der dafür sorgt, dass jedes noch so enganliegende Outfit schweißfrei bleibt? Klingt bei der derzeitigen Höllen-Hitze einfach nur herrlich!

von

dont sweat it bh
© Collage: iStock/BellyBandit

Busen-Schweiß ist normal und jede Frau (ab Cup B, schätzungsweise) hat schon mal unter den Brüsten geschwitzt. Doch nur, weil etwas normal ist, muss man es nicht lieben. Und wir hassen Busen-Schweiß mit Inbrunst. Deshalb freuen wir uns immer über Produkte, die versuchen, die fiese Körperflüssigkeit unter Kontrolle zu bekommen.

Letztes Jahr war es das Ta Ta-Towel - eine Art Schal mit Haltern für die Brüste - und heuer ist es der "Don't Sweat It"-BH. Wobei, von einem Büstenhalter im klassischen Sinne kann hierbei nicht die Rede sein. Vielmehr handelt es sich um eine Art saugfähiges Band, was man sich unter den Busen klemmt.

Laut der Marke Belly Bandit, soll der Viskose-Streifen unter jeden BH passen, sich mit dem Körper mit bewegen und den Schweiß dabei aufsaugen. Und wenn man sich die Reviews auf ihrer Webseite durchliest, scheint das wirklich zu klappen:

»Hat einen ziemlich guten Job gemacht, aber ich war auch in Malaysia - es war also ein unfairer Kampf.«
»Es rutscht nie herum und ich bemerke nicht einmal, dass ich es anhabe.«
»Baby stillen + riesige Brüste + Sommer im Süden = Ein Must-Have-Produkt!«

Normalerweise sind wir ja eher skeptisch, was die Praktikabilität von solchen "Wunderheiler"-Produkten geht. Aber in diesem Fall scheinen vor allem werdende und Neo-Mamas den "Don't Sweat It"-Streifen zu lieben. Schade, dass das Teil gerade ausverkauft ist....

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden