Ressort
Du befindest dich hier:

Der perfekte BH für eine große Brust

von

Nur weil man einen großen Busen hat, muss man diesen doch nicht hinter langweiliger Oma-Wäsche verstecken, oder? Schluss mit dem Frust beim BH-Kauf! Wir zeigen dir wie du den perfekten BH für Körbchengröße D+ findest!


Die ideale Größe finden © Bild: Triumph

Die ideale Größe finden

Beim BH-Kauf für einen großen Busen ist leider nicht nur die Optik entscheidend. Körbchengrößen D+ können auch zu Verpannungen im Rücken- und Nackbereich verursachen. Umso wichtiger ist es, dass der BH richtig sitzt und stützt.

Im ersten Schritt solltest du also herausfinden, welche BH-Größe du hast. Viele Frauen tragen jahrelang den falschen BH. Am besten also im Fachgeschäft beraten und vermessen lassen!

Wusstest du: Bei der Anprobe solltest du die Verschlusshaken möglichst weit einstellen. Die engeren Verschlusshaken sind deswegen nötig, weil der BH mit der Zeit lockerer wird – erst dann sollte er enger eingestellt werden.

Modell links: Erhältlich bei Triumpfh für ca. 38,- Euro .