Ressort
Du befindest dich hier:

Der perfekte BH für eine große Brust

von

Nur weil man einen großen Busen hat, muss man diesen doch nicht hinter langweiliger Oma-Wäsche verstecken, oder? Schluss mit dem Frust beim BH-Kauf! Wir zeigen dir wie du den perfekten BH für Körbchengröße D+ findest!


Tragekomfort © Bild: bonprix

Tragekomfort

Wichtig ist, dass sich der BH für dich gut anfühlt. Achte am besten darauf, dass das Verbindungsstück zwischen den Körbchen möglichst breit ist und weit nach oben geht. Nur so ist die optimale Stützung des Busen gegeben. Auch die Träger und das Rückenteil des BH sollte etwas breiter sein, damit der Stoff nicht in die Haut einschneidet.

Tipp: Auch auch darauf wie der BH verarbeitet ist. Spitzen und grobe Nähte, die aus dem Stoff hervorragen sind zu vermeiden, denn diese würden nur scheuern.

Modell links: Erhältlich bei bonprix für ca. 9,99 Euro .