Ressort
Du befindest dich hier:

BHs für Übergrößen: Spontaner Strip auf der Mariahilfer Straße

6 junge Damen im Trenchcoat ließen denselben mitten auf der Einkaufsstraße fallen und präsentierten in einer spontanen Modenschau Dessous für Übergrößen.

von

Miracle Woman - Show auf der Mariahilfer Straße
© Anexus/ Monika Frauenhofer

Da staunten nicht nur die Männer! Mitten an einem Einkaufsfreitag, ließen sechs junge Damen auf der Wiener Mariahilfer Straße ihre Hüllen fallen ließen und zeigten sich in Unterwäsche und Bademode - wie untenstehendes Video beweist. Aber nicht nur die sexy Kurven erfreuten, sondern ebenso das bisschen Stoff daran. Denn dieser präsentierte BHs und Bademode in Übergrößen - für all jene Frauen, die über Körbchengröße B hinaus sinnliche, aber ebenso alltagstaugliche Unterstützung suchen.

Miracle Woman - Show auf der Mariahilfer Straße

Das Unterwäsche- und Bademoden-Label Miracle Women, spezialisiert auf Dessous bis Cup-Größe K, sandte dafür sechs Models nur mit Trenchcoat und High Heels bekleidet, Mitte November bei 5 Grad Celsius, über die Wiener Einkaufsstraße. Auf einmal wurden dazu Ghettoblaster und ein "pink carpet" herausgeholt und eine spontane Fashion Show ging los. Die Ladies zeigten voller Stolz und mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre Kurven und präsentierten die aktuelle Kollektion:

Miracle Woman - Show auf der Mariahilfer Straße
Thema: Dessous

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden