Ressort
Du befindest dich hier:

Frauen und ihre Handtaschen: Bianca Schwarzjirg

Ohne Tasche fühlen sich weibliche Wesen unvollständig. Uns zeigen Promi-Damen ihre Lieblingsbag – und was sich darin befindet. Diesmal: Bianca Schwarzjirg.

von

Moderatorin Bianca Schwarzjirg in ihrem Wohnzimmer.

Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg zeigt uns ihre Lieblings-Bag.

© Woman Haiden Alexander Auftrag

Handtaschen sind wunderbare Begleiter. Sie haben ein geheimes Innenleben, gehen nie fremd und schmücken trotzdem jede Frau. Ob fürs Büro oder zur Cocktailparty - für jeden Anlass gibt es den richtigen Eyecatcher. Männer werden das nie verstehen...

Wir bitten prominente Österreicherinnen, uns ihre Lieblingstasche zu zeigen (und dürfen sogar ein wenig darin stöbern...). Diesmal gestattet uns die schöne "Cafe Puls"-Moderatorin Bianca Schwarzjirg einen Blick auf ihre Trend-Bag.

Schwarze Tory Burch Tasche von Bianca Schwarzjirg.
Das ist Bianca Schwarzjirgs Lieblings-Bag...

Bianca Schwarzjirg: "Diese Tasche ist von der amerikanischen Designerin Tory Burch. Ich habe sie im letzten Frühjahr in Rom ergattert – seitdem trage ich sie fast jeden Tag. Sie passt nämlich so gut wie zu jedem Outfit, ist elegant und trotzdem groß genug, um alles unter zu bringen, was ich brauche."

Schwarze Tory Burch Tasche von Bianca Schwarzjirg.
...und dann durften wir sogar ein wenig darin stöbern...

Geldbörse: "Eigentlich eh klar. Leider vergesse ich sie immer wieder, weil ich sie in der Wohnung oder im Auto liegen lasse. Super mühsam – meistens komme ich nämlich erst drauf, dass ich sie liegen gelassen habe, wenn ich an der Supermarkt-Kasse stehe."

Sonnenbrille: "Habe ich immer in meiner Tasche. Nichts ist unangenehmer, als geblendet durch die Stadt zu laufen oder mit dem Auto zu fahren."

Kalender: "Vielleicht ist es altmodisch – aber mein Kalender weiß alle Termine und fungiert auch als Tagebuch, in dem ich stichwortartig meinen ganzen Tag festhalte. Deswegen befindet sich in der Tasche auch immer der lila Stifte-Beutel. Darin sind aber nicht nur Kugelschreiber, sondern auch Haargummis und ein USB-Stick. ;-)"

Apfel: "Den ersetze ich wahlweise auch durch Nüsse. Für den schnellen Hunger zwischendurch – und wenn ich einen Zuckerschub brauche."

Lippenpflege: "Den Lippenpflegestift von MAC habe ich auch immer dabei – für superweiche Lippen."

PULS4-Karte: "Diese Karte ist wirklich superwichtig. Ohne sie komme ich nicht in den Sender. Leider vergesse ich sie regelmäßig und muss dann meine Kollegen nerven, weil ich nirgends reinkomme..."