Ressort
Du befindest dich hier:

Bibi hat geheiratet: So wird sie jetzt heißen

YouTube-Stars im siebten Himmel: Bianca Heinicke, besser bekannt als "Bibi" von Bibis Beauty Palace und ihr Langzeitfreund Julian gaben sich das Ja-Wort.

von

Bibi hat geheiratet: So wird sie jetzt heißen
© Getty Images

Letzte Woche war es soweit: Bibi und Julian gaben sich nach 9 Jahren Beziehung das Ja-Wort. Und natürlich – wie konnte es auch anders sein – teilten sie dieses Erlebnis mit ihren Followern. Mit rund 5,3 Millionen AbonnentInnen gilt der YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace , den Bibi und Julian quasi gemeinsam betreiben, als dritt-erfolgreichster Deutschlands.

Doch auch Julians YouTube-Kanal Julienco schreibt mit 3,6 Millionen Abonnenten beachtliche Zahlen. Ein Imperium bestehend aus Emojis, Partner-Pranks und Duschschäumen, das die beiden wahrscheinlich zu einer der vermögendsten 25-Jährigen Deutschlands werden ließ. Die beiden erwarten voraussichtlich im Oktober ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft teilt Bibi ebenso mit ihren Followern, wie alle Infos rund um ihre Hochzeit.

Thema: Society