Ressort
Du befindest dich hier:

Das Baby ist da! YouTuberin Bibi wurde zum ersten Mal Mutter

Das YouTube-Paar Bibi und Julian Claßen bekam Nachwuchs. "Unser kleiner Schatz ist da", verkündete die 25-Jährige heute auf Instagram.

von

Bibi Heinicke
© Getty Images

Das Baby ist da! YouTuberin Bibi und ihr Mann Julian bekamen vergangenen Donnerstag einen Sohn. Das verkündigte die 25-Jährige heute auf Instagram. Den Namen des Kindes verriet sie aber noch nicht. Vor kurzem gaben sich die YouTube-Stars das Ja-Wort. In den letzten Tagen wurde es bereits ein bisschen ruhiger um die beiden. Fans vermuteten bereits, dass das Baby unterwegs ist. Anscheinend gab es auch einige Follower, die sich über die "lange" Abwesenheit von sage und schreibe 4 Tagen von Bibi auf YouTube und Instagram beschwert hatten. Die frisch gebackene Mama teilt ihre Freude über das Baby auf Instagram, richtet aber auch das Wort an ihre Follower:

"An all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben (sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte."

Komplikationen bei der Geburt

Dem Posting zu Folge dürfte die Geburt nicht ohne Komplikationen über die Bühne gegangen sein. "Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig." Bibi und ihr Sohn sind aber wohlauf. Sie teilt ihr Glück mit 6,2 Millionen Instagram-Followern: "Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama." Papa Julian heimste auch ein bisschen Lob ein. Er dürfte Bibi eine große Stütze gewesen sein.

Mit 5,4 Millionen Nutzerinnen und Nutzern gehört "BibisBeautyPalace" zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanälen. Alle Infos zur Hochzeit von Bibi und Julian findet ihr hier.

Thema: Society