Ressort
Du befindest dich hier:

Ich stricke mir einen Rucksack

... oder kaufe mir gleich das hübsche Modell des neuen katalanischen Labels Biel·lo.

von

gesrickter Rucksack
© Bie.lo

In Jacken, Hosen, Socken, Taschen und iPad-Hüllen verwandelt das neue Label Biel·lo bunte Wollknäuel. Wir haben im Moment jedoch nur Augen für den Rucksack, der ebenso in den Bergen von La Llacuna bei Barcelona gestrickt wurde.

Hochwertige Materialien und eine 25- jährige Handwerkstradition vereint das katalanische Label in seinen zeitlosen und liebevoll hergestellten Produkten. Aber wir gestehen, im Moment sind wir viel zu fixiert auf "Bro2", und wünschten, er würde uns jetzt im kalten Winter den Rücken wärmen - in einer kuschelig weichen Kombination von Funktionalität und einer zusätzlichen Isolationsschicht gegen Wind und Wetter.

gesrickter Rucksack
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.