Ressort
Du befindest dich hier:

Justin Bieber verkündet eine Karrierepause & mögliche Babynews

Mit einem Instagram-Posting verkündet Justin Bieber gleich zwei riesige Neuigkeiten: Er möchte eine Karrierepause einlegen. Und zwar aus wichtigen Gründen... Wird er etwa Vater?

von

Justin Bieber verkündet eine Karrierepause & mögliche Babynews
© 2018 Getty Images

Superstar Justin Bieber hat mit seiner Ehefrau Hailey augenscheinlich die große Liebe gefunden. Nichtsdestotrotz wurde die kirchliche Hochzeit verschoben. Der Grund: Justin Bieber kämpft seit Längerem mit Depressionen, befindet sich aktuell in Behandlung. Schon vor einigen Tagen sprach der Sänger offen darüber und hielt seine Fans am Laufenden. Wir haben darüber berichtet. Nun gibt es weitere News aus dem Hause Bieber: Der Superstar kündigt eine Karrierpause auf Instagram an, um unter anderem der Vater zu sein, der er sein will. Wie bitte? Ist Hailey etwa schwanger?

Justin Bieber möchte eine guter Ehemann und Vater sein

"Ich konzentriere mich jetzt darauf, einige tief verwurzelte Probleme zu lösen, die ich wie die meisten von uns habe, so dass ich nicht auseinanderfalle, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", heißt es in dem Post. Ob Hailey Bieber bereits schwanger ist oder nicht, wurde aber noch nicht bestätigt.

Karrierpause: "Ich war seit mein ganzes Teenagerleben auf Tour"

Justin versucht augenscheinlich so offen wie möglich zu seinen Fans zu sein. Ein neues Album? Fehlanzeige. Der 25-Jährige möchte sich ganz auf sich und seine mentale Gesundheit konzentrieren. "Ich habe viele Nachrichten bekommen, in denen ihr schreibt, dass ihr ein neues Album wollt… Ich war mein ganzes Teenagerleben und in meinen frühen 20ern auf Tour und ich habe festgestellt, genau wie ihr wahrscheinlich auch, dass ich bei meiner letzten Tour unglücklich war, und das verdiene weder ich noch ihr. Ihr zahlt Geld, um zu kommen und ein lebhaftes, energiegeladenes Konzert voller Leichtigkeit zu haben, doch ich war am Ende der Tour nicht mehr in der Lage, euch das zu geben“, so die Zeilen des Superstars, die ehrlicher nicht sein können. Ein Schock für viele Fans. Unter dem Posting bekommt Justin allerdings viel aufmunternte Worte von seinen Fans. Die müssen sich nun ein bisschen gedulden. ABER: Justin Bieber wird sich zurückmelden. Und dann mit neuem Album.

Thema: Society