Ressort
Du befindest dich hier:

Biel&Timberlake: Erstes "Babyfoto"

Mit diesem "Babyfoto" bestätigte Justin Timberlake gestern auf seinem Instagram-Account die Gerüchte rund ums Baby. Jessica Biel also nun offiziell schwanger!

von

biel, jessica biel schwanger, jessica biel, justin timberlake, baby, babynews, timberlake wird vater, babynews
© Photo by Alberto Pizzoli/Getty Images

Endlich machen es die beiden offiziell: Justin Timberlake postete gestern dieses Foto von sich, Jessica Biel - bzw. besser gesagt ihrem Bauch - und dem Baby.
Damit bestätigt der Schauspieler, was bereits seit Wochen in den Medien vermutet wird: Jessica Biel ist schwanger.

Was es wird verrät der Vater in spe allerdings noch nicht. Laut Hashtags wissen es die beiden offenbar selbst noch nicht und wollen es wohl auch gar nicht wissen.
Timberlake bedankt sich für die Glückwünsche und scheint ziemlich glücklich zu sein.

Und wie wir von anderen Privatbildern wissen, wird sich Justin perfekt als Hausmann und Vater um das kleine Baby und seine Jessica kümmern.

Just so y'all know who was doing the baking today... Yeah, buddy! Your boy got it in! Merry Christmas and stuff...

A photo posted by Justin Timberlake (@justintimberlake) on