Ressort
Du befindest dich hier:

Flash-Mob: Der Big Bang Theory Cast tanzt zu den Backstreet-Boys

Der Big Bang Theory-Cast ist berühmt für ihre legendären Flashmobs. Jetzt tanzten sie zum Ende der Show noch einmal - und wir lieben sie dafür!

von

Big Bang Theory
© Getty Images

Nachdem sie jahrelang immer wieder Flashmobs auf der Show-Bühne machten, tanzten die Darsteller und die Crew von The Big Bang Theory jetzt ein letztes Mal. Am 13. Februar postete BBT-Star Kaley Cuoco auf Instagram mehrere Videos der gesamten Besetzung und Crew (mit Ausnahme von Johnny Galecki, der wegen einer Knöchelverletzung außer Gefecht gesetzt war) und von ihrem epischen Flashmob. Ausgestattet mit Kapperl, auf denen die Nummer 12 für die zwölfte Staffel prangten, überraschten sie das Studiopublikum und die ahnungslosen Autoren und Produzenten mit einem spektakulären Tanz zu "Larger Than Life" von den Backstreet Boys.

Big Bang Theory: Wir lieben dieses Video

Das Lied wurde speziell als Dankeschön an die Fans ausgewählt, und Cuoco würdigte ihre Schwester Bri Cuoco und die Freundinnen Mandy Korpinen und Elizabeth Petrin - sie hatte sich die Choreographie ausgedacht. Sie dankte der Crew auch dafür, dass sie monatelang mit den Proben verbracht hatten und der Schauspielerin zuhörten und zuhörten, obwohl sie von nichts anderem mehr sprach. Wie die Fans von Big Bang Theory wissen, führte Cuocos Cast und Crew im Laufe der Jahre in einer Reihe von Flashmobs , einschließlich ihres viralen Tanzes zu "Call Me Maybe" im Jahr 2012!

Die Stars von The Big Bang Theory , die nach 12 Staffeln im Mai dieses Jahres endgültig Schluss machen, haben sich über das Ende ihrer langjährigen Sitcom ausgesprochen. Die Entscheidung, die Serie zu beenden, fiel letzten August, als Jim Parsons nach mehr als einem Jahrzehnt als Sheldon Cooper bereit war, neue Wege zu gehen. Während die Serie zu Ende geht, feierte Warner Bros die langjährige Serie, indem sie der Show die Bühne 25 widmete, auf der The Big Bang Theory gefilmt wurde.

Wir können also nur hoffen, dass die nächste Sitcom, die auf dieser Stage gefilmt wird, auch weiß, wie man einen epischen Flashmob kreiert!